CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Keine Ahnung.

Yäs ! Die letzten zwei Tage von meinem Lieben Daddy um halb neun ausm' Bett geschmissen worden , wegen Frühstück o__o deshalb sehr gute Laune gehabt. Ich bin halt n' Morgenmuffel und wenn man dann noch mit mit kommunizieren möchte , haut das nicht so hin. Naja , was solls. Mein Bruderherz ist schließlich endlich mal wieder hier ! Fährt aber heute auch leider schon wieder. Gestern war ich noch bei Verwandten , Weihnachtsgeld einsammeln ! Als ich bei Oma war , habe ich gemerkt das mein kleines Cousin leichte Abneigung gegen Mädchen empfindet xd , naja mit 6 Jahren ist er im Moment in seiner "coolen"-Phase. <3 Heute werde ich zu Hause sitzen , nochmal mit Bruderherz , seiner Verlobten und meinen Eltern gemütlich zu mittag essen und mich den Rest des Tages langweilen. Morgen dann zu Kristin , in ihren Geburtstag reinfeiern. An Silvester denken ich dann auch mal zu ihr mit meinen Eltern. Sonst eigentlich nichts mehr spannendes vor. Außer darauf warten das die Schule endlich wieder beginnt und ich meine Lieben wiedersehe. Ok , nach den Ferien warten erstmal 10 Tage Praktikum beim Friseur auf mich , freu mich schon ! Danach gibt's auch schon Halbjahreszeugnisse , bin echt mal gespannt. XD Hoffe es ist nicht zu schlecht.

ich hau mich dann nun mal vor die Glotze und versuch noch etwas zu schlafen !

Tschuess Welt.
26.12.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de